Zurück   GEOlino.de Forum > Freizeit und Hobbys > Einrichtungstipps

Einrichtungstipps Wollt ihr euer Zimmer verschönern und wisst nicht, wie? Oder habt ihr ein paar ganz tolle Tipps, die ihr den anderen mitteilen könnt? Dann tauscht euch hier über die besten Einrichtungstipps aus!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 22.12.2010, 12:19
erdmännchentimon91 erdmännchentimon91 ist offline
Foren-Frischling
 
Registriert seit: 22.11.2010
Beiträge: 11
Standard Wenns nicht selbstgemacht ist muss es richtig fett sein!

Also ich finde Poster auf jeden Fall cool, sollte aber von irgendetwas sein was man wirklich gut findet. Wandgraffitis sind übernice! Ansonsten man kann sich halt Poster drucken lassen von irgendwelchen Motiven, Fotos, etc. die man gern hat. Filmposter find ich immer ganz gut weil die auch meistens richtig gut aussehen. Ansonsten gibt es verschiedene Online shops, [url entfernt, Links zu kommerziellen Anbietern sind im GEOlino-Forum nicht erlaubt, LG Admin] ]ich steh auch auf Kunstdrucke, also Gemälde auf Leinwand oder andere Unterlagen gedruckt, die sehen auch meistens richtig echt aus. Am coolsten finde ich persönlich Motive aus der Street Art Szenne, Inspiration kriegt man z.b. viel aus dem Film Banksy-Exit through the Gift Shop, da sieht man ganz gut dass das nicht nur Schmierereichen sind und wahrloses Graffiti.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.12.2010, 23:51
Benutzerbild von Aliya
Aliya Aliya ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 146
Standard

man kann alles hinhängen. ich finds eh schöner, wenn nicht alles zusammenpasst.
ich selbst hab nich besonders viele poster in meinem zimmer...nur drei und dann noch ne riesige pinnwand mit lauter postkarten.
__________________
komm aus dem koma
ich kann das jammern nicht mehr hörn
komm aus dem koma
und fang an dein leben zu führn
komm aus dem koma
du stehst unter narkose, unter hypnose
komm wir tanzen im regen, tanzen im regen...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.05.2012, 14:13
Bianca Susanna
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

poster?? meine meisten poster sind so neutrale wie strand, meer, usw.
allerdings auch twiligt poster!!
ja.... andere poster hab ich net/ häng ich net auf, ka wiesoo!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.05.2012, 18:04
Benutzerbild von blackkitty97
blackkitty97 blackkitty97 ist offline
Gut eingelebt
 
Registriert seit: 13.10.2011
Beiträge: 56
Standard

In meinem Zimmer hängen Simpsons-,Fußball-, Tier-,Band- und Emily the Strange-Poster. Ziemlich zugekleistert xD.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05.05.2012, 20:21
Remo Ard
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich finde poster oder bilder cool zum aufhängen.
ich habe die ganze wand voll star wars poster!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu