Zurück   GEOlino.de Forum > Schule und Jobs > Noten

Noten Seid ihr mit euren Noten zufrieden? Benoten eure Lehrer gerecht? Hier könnt ihr darüber diskutieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #251  
Alt 25.03.2012, 08:44
Benutzerbild von Tob99
Tob99 Tob99 ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 14.07.2011
Beiträge: 738
Standard

@idaherz: ja, das geht mir auch manchmal so. ich habe letztes Jahr in Reli zwischen einer 1 und ner 2 gestanden. Die letzten Wochen (ungefähr 6) habe ich mich total angestrengt - Ergebnis: doch die 2. Das hat mich dann schon ein bisschen geärgert.

Euer Tob
__________________
I love Theater.
I love Schreiben.
I love Musik.

Our god is greater,
our god is stronger,
God, you are higher than any other!
Our god is healer,
awesome in power,
our god, our god!
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 26.03.2012, 12:06
Benutzerbild von idaherz
idaherz idaherz ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 04.05.2011
Beiträge: 2.125
Standard

stimmt sowas ist echt nervig aber im abschlusszeugnis denke ich werden die lehrer die nessere note vergeben, bei nem kumpel der ist letztes jahr abgegangen der hatte in NWS einen durchschnitt von 1,7 und hat trotzdem die 1 bekommen, da versuchen die lehrer wirklich uns die bestmöglich note zu geben voll cool
__________________
http://www.geo.de/GEOlinoforum/image.html?type=sigpic&userid=11768&dateline=13265  59496
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 06.04.2012, 20:00
Benutzerbild von Tob99
Tob99 Tob99 ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 14.07.2011
Beiträge: 738
Standard

Ja, das ist dann wirklich cool von den Lehrern.
Bei uns ist es ja jetzt so (ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung, ob das jetzt überall so ist), dass die Noten vom 1. Halbjahr in das Endzeugnis mit einfließen. Jedenfalls wurde das eingeführt weil es dann keine "Saisonarbeiter" mehr geben wird . Find´ ich ehrlich gesagt ein bisschen lächerlich, aber naja.

Euer /bzw. Dein (@idaherz )
Tob
__________________
I love Theater.
I love Schreiben.
I love Musik.

Our god is greater,
our god is stronger,
God, you are higher than any other!
Our god is healer,
awesome in power,
our god, our god!
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 07.04.2012, 14:48
Benutzerbild von idaherz
idaherz idaherz ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 04.05.2011
Beiträge: 2.125
Standard

ich glaube das ist ei allen so schließlich heißt das eine ja halbjahreszeugnis und das andere ganzjahreszeugnis....

neia bei mir war es lange auch so das ich immer nur kurz vor schluss gearbeitet hab inzwischen funktioniert das leider nicht mehr...
wie is das bei dir tob?
__________________
http://www.geo.de/GEOlinoforum/image.html?type=sigpic&userid=11768&dateline=13265  59496
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 17.04.2012, 18:15
Benutzerbild von Kie
Kie Kie ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 10.02.2011
Beiträge: 292
Standard

Bei mir war der Durchschnitt 2,3.
Ja ich bin in Streber.8)

Kie
__________________
MACHT BEIM 3-WÖRTER ROLLERSPIEL 2 MIT!

Alles was ich mag:
Meine Freunde
Meine Family
Meine Forumfreunde (hier...is ja auch logisch oder?)

Hobbys: Basketball, Fußball, chillen, hier im Forum sein, Freunde treffen, callen

Viele liebe Grüße an Papagei und alle meine Freude hier.

Vielen Dank an meine Eltern, die mir immer in den Allerwertesten treten.

In Thailand, stand alles unter Wasser und damit auch die Götterstatuen. Deshalb heißt es ja auch Buddah bei die Fische.
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 18.04.2012, 14:41
Benutzerbild von idaherz
idaherz idaherz ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 04.05.2011
Beiträge: 2.125
Standard

ach komm 2,3 ist ncht besonders streberhaft gut ja aber jetzt nicht übertrieben im übrigen ein streber ist nciht einer der lediglich nur gute noten schreibt
__________________
http://www.geo.de/GEOlinoforum/image.html?type=sigpic&userid=11768&dateline=13265  59496
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 28.04.2012, 17:26
Benutzerbild von blackkitty97
blackkitty97 blackkitty97 ist offline
Gut eingelebt
 
Registriert seit: 13.10.2011
Beiträge: 56
Standard

Mein Halbjahresdurchschnitt war 2,1 und ich geh in die 10.Klasse. Ich find das eig. nicht schlecht.
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 03.05.2012, 21:02
Benutzerbild von idaherz
idaherz idaherz ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 04.05.2011
Beiträge: 2.125
Standard

das ist doch klasse
__________________
http://www.geo.de/GEOlinoforum/image.html?type=sigpic&userid=11768&dateline=13265  59496
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 05.02.2013, 18:01
Benutzerbild von blackkitty97
blackkitty97 blackkitty97 ist offline
Gut eingelebt
 
Registriert seit: 13.10.2011
Beiträge: 56
Standard

So, jetzt geh ich in die 11.Klasse und meine Halbjahresdurchschnitt war 2,4. Find ich eig, auch nicht schlecht, vor allem wenn man bedenkt, dass die Kursstufe allgemein anspruchsvoller ist und das erste Halbjahr sowieso immer etwas schlechter läuft. (zumindest bei mir)
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 08.02.2013, 17:27
Benutzerbild von Koko11
Koko11 Koko11 ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 05.01.2013
Beiträge: 121
Standard

Hm, ich geh jetzt erst in die 5., aber das Halbjahreszeugnis ist echt gut: Durchschnitt 1,6. Ich glaube ich bin die beste in meiner Klasse...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu