Zurück   GEOlino.de Forum > Freizeit und Hobbys > Ferienzeit

Ferienzeit Ob Sommer, Herbst- oder Winter... Hier könnt ihr euch über eure Ferienpläne austauschen - und vielleicht neue Ideen finden, was man in der schul-losen Zeit so alles anstellen kann...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 19.05.2009, 20:03
Benutzerbild von Dropsiii
Dropsiii Dropsiii ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 09.11.2007
Beiträge: 2.745
Standard

Ich liebe es beides

Mit meiner Familie ist es immer total schön. Ich versteh mich mit Eltern ziemlich gut und mit meinen Broth's ist es eig auch immer seehr tollig :'D Das ist dann immer wie eine Flucht aus dem Altag^^ Manchmal hab ich richtig Fernweh so vermiss ich so was...

Aber mit Freunden ist auch verdammt toll... So richtig lang hab ichs zwar noch nie gemacht, abeer es ist trotzdem immer super gewesen..

Die nächsten Sommerferien fahren wir leider nicht grooß weg... Mit Familie irgendwo in Deutschland. Dann machen wir ne größere Fahrradtour wahrscheinlich landen wir dann irgendwann bei meiner Oma. Und da ist dann meine Cousine. Das ist auch so ne Sache. Irgenwie ein Mittelding zwischen Familie und Freunden. Wir verstehn uns super. Machen Sachen wie mit Freunden. Aber unser Verhältnis erinnert eher als wären wir Geschwister... So Halbgeschwister :'D Da ist immer noch ein Unterschied zwischen ihr und meinen Bürdern. Dann gehn wir wieder... alles mögliche machen Aber das wird bestimmt toll.<3 Wir Zelten dann auch irgendwo und so.. Dann mach ich noch gaaanz viel mit Freunden. Hab ich zumindest vor. So mal Eis essen & kleine Touren... Dann aber wieder Kino oder Shoppen. Und natürlich einfach so verabreden... Vllt zelten wir auch... Und natürlich gehn wir ins Freibad...
uii... ich freu mich schon!!
__________________


Die Kunst ist es zu leben. Die meisten existieren nur.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.05.2009, 20:22
Benutzerbild von TINÄ
TINÄ TINÄ ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 544
Standard

Ist für mich was total Verschiedenes. Ich mag beides, aber mit eltern ist es immer etwas entspannter und mit Freunden sind wir die ganze Zeit auf den Beinen und machen irgendwas.
__________________
"Die meisten Leute sagen wir hätten nur Lieder übers F*****, aber das stimmt nicht. Wir haben auch Lieder über... ähhh... andere Lieder eben."
Die Ärzte

"What if I'm not the good guy?
What if I'm an actor in 'High School Musical'?"

London = die coolste Stadt überhaupt xD
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06.07.2009, 21:52
Benutzerbild von chocolate_vampire
chocolate_vampire chocolate_vampire ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 137
Standard

Ich mag auch beides gern. Nur mit Freunden auf ner Freizeit ist total lustig, man macht so viel Sch*** und es ist einfach voll toll. Aber wir fahren noch mit der Familie meiner Tante und meinen Großeltern weg, alle in ein Haus (12 Leute) das wird auch total toll. Besonders wenn mein kleiner Cousin (4 Jahre) wieder irgendwelche Sprüche loslässt (Sooooo viel Wasser! Soooo viel Sand! Und soooooooooo viel Schiffe und Bööten! Sommer '07) Das ist einfach nur zum Totlachen.
__________________
"Beeindrucke die Menschen - und gewinne ihren Respekt.
Bringe sie zum Lachen - und gewinne ihre Herzen!"
(Charlie Chaplin)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13.07.2009, 22:44
StageDiver StageDiver ist offline
Foren-Frischling
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1
Standard

Hi Leute,
ich bin 12 und ich würde gern mit einem Freund einfach mal für eine Woche alleine los. Dachten vielleicht an eine Jugendherberge oider so? Kennt von euch vielleicht jemand diese Reisen, die die anbieten? Was sagt ihr? Habt ihr das shcon mal gemacht?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 19.07.2009, 18:52
Benutzerbild von Nine
Nine Nine ist offline
Foren-Frischling
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 26
Standard

also ich fahre auch sehr gerne mit meinen eltern in urlaub.da kann man sich einfach viel besser erholen finde ich zumindestens und spaß haben mit meinen freunden kann ich dann auch hier.in der zeit wo wir dann nicht weg sind unternehme ich dann immer etwas nir meinen freunden=)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 03.04.2012, 20:18
Birnwurm Birnwurm ist offline
Foren-Frischling
 
Registriert seit: 03.04.2012
Beiträge: 4
Standard

Also ich fahre auch lieber mit meinen Eltern weg, da ich eh keine freundinnen habe.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03.05.2012, 21:14
Flame Flame ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 517
Standard

Ich fahre auch gern miz meiner Family in Urlaub, allerdings bin ich bisher nochc nicht mit meinen Freunden in den Urlaub gefahren
mit einer will ich aber eine Sprachreise machen also für 1-2 Wopchen in ein andres Land fahren und die Sprache in Unterricht zu lernen
__________________
Laugh as much as you breathe and love as long as you live!

Bagpacker 13/14 - Ready for take-off <3
USA
http://sophie-in-usa-1314.blogspot.com/
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 30.05.2012, 12:30
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 111
Standard

ich finde urlaub mit freunde auf jeden fall reizvoller, schon allein, weil ich dann wirklich machen kann, was ich will und nicht immer darauf hören muss, was meine mutter sagt, was im bezug auf abends weggehen oder menschen kennen lernen auf jeden fall ein vorteil ist. meine freunde teilen auch viel mehr meine interessen als meine eltern, was in unserem alter ja ziemlich normal ist, und so hätte ich mit ihnen auch viel mehr spaß im urlaub. deswegen fahre ich diesen sommer auch mit freunden weg und nicht mit meiner mutter.
__________________
ich heiße nicht wegen dem film braveheart.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu