Zurück   GEOlino.de Forum > Schule und Jobs > Hausaufgabenhilfe

Hausaufgabenhilfe Ihr kommt bei einer kniffeligen Aufgabe nicht weiter? Vielleicht hat ja jemand die rettende Idee für euch! Aber Vorsicht: Eure ganzen Hausaufgaben wird sicher niemand für euch erledigen!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 26.03.2012, 11:41
Benutzerbild von idaherz
idaherz idaherz ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 04.05.2011
Beiträge: 2.125
Standard

danke tob also ich weiiß nicht du hast schon recht die tips sind ein wneig seltsam aber ich kann es ja mal versuchen

ok ich kann es mla versuchen das ich am tag vorher nicht mehr soviel lerne das schwiriege daran früher anzufangen zu lernen das wir echt soviel machen müssen das die zeit oft gar nicht reicht
aber ich versuche auch das mal hinzukirgen und in den ferien hab ich ja auch ein wenig mehr zeit um den schulkram zu machen
__________________
http://www.geo.de/GEOlinoforum/image.html?type=sigpic&userid=11768&dateline=13265  59496
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.09.2012, 13:31
Delphin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

oh das tut mir leid!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.09.2012, 12:37
Benutzerbild von idaherz
idaherz idaherz ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 04.05.2011
Beiträge: 2.125
Standard

ja geht schon, ist ja vorbei gegangen...wird demnächst dann zwar wieder losgehen, wegen der Klausuren in der 11....
__________________
http://www.geo.de/GEOlinoforum/image.html?type=sigpic&userid=11768&dateline=13265  59496
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.12.2012, 10:55
Kiko Kiko ist offline
Foren-Frischling
 
Registriert seit: 14.12.2012
Beiträge: 3
Standard Nur das was sein muss

Hi,
ich habe auch Hobbies und Schule und es klappt gut. Mache halt nur das Nötigste in der Schule.
Meine Hobbies sind mir zu wichtig!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24.12.2012, 00:54
Benutzerbild von Fynn
Fynn Fynn ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 132
Standard

Ich habe mit der Schule zum Glück so ziemlich gar keine Probleme. Ich lerne für die meisten Test höchstens eine Stunde und schreibe dann im normal Fall eine 1 oder 2. Sprich, Hobbys und Schule geraten bei mir kaum aneinander.

@Idaherz
Das schlimmste was du dir vor Klausuren antun kannst ist, dich unter Druck zu setzten. Ich weiß nicht ob du das machst, aber ich hab da einige in der Klasse, die sich so viel Panik machen, die immer sagen, sie müssen aber unbedingt diese und diese Note schreiben. Dadurch setzt man sich nur unter Druck und verbaut sich eher die Arbeit. Auch Blackouts wurden durch dieses Unterdrucksetzten hervor gerufen. Also mach das wie Tob99 bereits geschrieben hat: Entspanne dich einen Tag vorher, mach nichts/nur sehr wenig was mit der Schule oder eben dem Testfach zu tun hat.
__________________
...searching for the good in 'goodbye' .. .
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.12.2012, 18:32
Benutzerbild von idaherz
idaherz idaherz ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 04.05.2011
Beiträge: 2.125
Standard

neia das ist schwierig wenn man von eltern total unter druck gesetzt wird und neia auch eine 2 nicht gut genug ist

das nächste ist dann ich weiß das ich ne gute schülerin bin und das kann bis ein zwei tage vorher dan werde ich mega panisch das kriege ich nicht kontrolliert...
__________________
http://www.geo.de/GEOlinoforum/image.html?type=sigpic&userid=11768&dateline=13265  59496
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu