Zurück   GEOlino.de Forum > Medienrauschen > Internetecke > Cyber-Mobbing

Cyber-Mobbing Habt ihr schon mal mitbekommen, wie Mitschüler per E-Mail oder im Internet bloßgestellt wurden? Oder seid ihr sogar selbst schon mal davon betroffen gewesen? Hier könnt ihr davon erzählen!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.03.2012, 10:11
Flame Flame ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 517
Standard Cybermobbing-mies, fies und feige

Was ist eure Meinung von Cybermobbing? Wurdet ihr vielleicht sogar selbst mal gemobbt? Ich find sowas (mobben) mies, fies und feige, was meint ihr? Lg
__________________
Laugh as much as you breathe and love as long as you live!

Bagpacker 13/14 - Ready for take-off <3
USA
http://sophie-in-usa-1314.blogspot.com/
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.03.2012, 20:14
Benutzerbild von Kie
Kie Kie ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 10.02.2011
Beiträge: 292
Standard

Ich finde dies auch nicht in Ordnung, was einigen Teenagern wiederfahren muss und wie andere überhaupt auf die Idee kommen. Das ist doch schon Plem Plem.
Ich wurde noch nicht gemobbt, also im Internet (zum Glück).

Kie
__________________
MACHT BEIM 3-WÖRTER ROLLERSPIEL 2 MIT!

Alles was ich mag:
Meine Freunde
Meine Family
Meine Forumfreunde (hier...is ja auch logisch oder?)

Hobbys: Basketball, Fußball, chillen, hier im Forum sein, Freunde treffen, callen

Viele liebe Grüße an Papagei und alle meine Freude hier.

Vielen Dank an meine Eltern, die mir immer in den Allerwertesten treten.

In Thailand, stand alles unter Wasser und damit auch die Götterstatuen. Deshalb heißt es ja auch Buddah bei die Fische.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.03.2012, 10:54
Benutzerbild von idaherz
idaherz idaherz ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 04.05.2011
Beiträge: 2.139
Standard

also ich finde mobben insgesamt absolut daneben ich selber wurde in der schule gemobbt, hielt sich bei mir zum Glück noch in grenzen, im gegensatz zu anderen und hat mich trotzdem mega fertig gemacht, und das krasseste an der ganzen sache war eigentlich das ich nur gemobbt wurde weil ich zu meiner freundin gehalten habe ie sagen wir mal ein bisschen sehr anders ist als der mainstream, das war schon krass. inzwischen hat sich das aber gebessert

zu cyberobbing hab ich eigentlich nur zu sagen feiger geht es echt nicht, das ganze auch noch unerkannt machen, wie krank muss man dafür eigentlich sein.

@kie das ist mehr als nur nicht in ordnung
achja du betonst du wurdest noch nicht im internet gemobbt in der realität *nicht ganz das richtige wort ich weiß* schon ?
__________________
http://www.geo.de/GEOlinoforum/image.html?type=sigpic&userid=11768&dateline=13265  59496
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu