Zurück   GEOlino.de Forum > Eure Kreativküche > Debattieren: Eure Meinung zählt!

Debattieren: Eure Meinung zählt! Die Rubrik "Eure Meinung zählt!" kennt ihr sicher schon aus dem Heft. Ab jetzt könnt ihr auch hier über GEOlinos "Streithema des Monats" diskutieren. Viel Spaß!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 03.06.2010, 14:23
Benutzerbild von Kleeblatt
Kleeblatt Kleeblatt ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 09.01.2010
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von brainy Beitrag anzeigen
Eine Gitarre hat ein Preis von 80 Euro bis hin zu 500 Euro!:rolleyes:
Na ja, bei nem guten Klavier... oder Flügel... da kannst du dir ein Auto von kaufen.
__________________
"Humor ist eine Deklaration der Würde, eine Bekräftigung der Überlegenheit des Menschen über das, was ihm passiert." - Romain Gary

Reagiert allergisch auf Spam in auserwählten Bereichen.
Reagiert allergisch auf Streitsucht und Beleidigungen.
Reagiert allergisch auf Intoleranz.

CIA! (Christ in Action)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.06.2010, 15:23
Benutzerbild von Hel
Hel Hel ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 22.03.2010
Beiträge: 1.102
Standard

WOW ! Ist das teuer! Leider sind die meisten Hobbys teuer. Bei einem Instrument kommt halt noch der Preis für den Musikunterricht dazu.
__________________
"The thing about legends is... sometimes, they're true."
- Ghost Rider -

Warnender Hinweis
Dieser User versucht, 1-Satz-Beiträge und Themendopplungen bis ins Letzte zu eliminieren. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie den FAQ-Thread in der Willkommensecke.

Besonderer Tipp^^
Östliche Herzschmerzware, frisch oder direkt vom Nekromanten
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.07.2010, 19:50
Benutzerbild von Seli
Seli Seli ist offline
Foren-Frischling
 
Registriert seit: 11.07.2010
Beiträge: 8
Standard

ich würde nicht ein instrument spielen wollen ich hab mal eins gespielt abr dassist nicht mein typ ich ahb piano klavir gespielt!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.11.2010, 09:28
Benutzerbild von Sorcha
Sorcha Sorcha ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 23.05.2010
Beiträge: 290
Standard

Nee eigl. finde ich es nicht allzu wichtig.
__________________
Seit langem wieder da Frohe Ostern
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07.11.2010, 17:57
Benutzerbild von Aliya
Aliya Aliya ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 146
Standard

ich fänds auch ziemlich unnötig.
wenn man nicht will, dann sollte man auch nicht müssen. klar, es bringt schon was ein instrument zu spielen, aber es hilft gar nichts, wenn man dazu gezwungen wird und es absolut keinen spaß macht.
__________________
komm aus dem koma
ich kann das jammern nicht mehr hörn
komm aus dem koma
und fang an dein leben zu führn
komm aus dem koma
du stehst unter narkose, unter hypnose
komm wir tanzen im regen, tanzen im regen...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19.01.2011, 17:56
Bianca Susanna
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

es ist schwer ein instrument finden das zu dir passt. ich zum beispiel wollte erst flöte spielen, dann querflöte, dann posaune, dann klarinette, dann geige..... und jetzt spiele ich schon 2 jahre cello.

wenn du dann in der fünften, sechsten oder siebten bist musst du dann wahrscheinlich mehr lernen und hast nicht mehr so viel zeit zum üben.....

ich finde, jeder soll für sich entscheiden, ob er ein instrument lernen möchte oder nicht.
wenn alle ein instrument lernen würden, könnte man ja in der schule eine "Instrumentenstunde" machen, wo dann alle miteinander musizieren.
wie gesagt, das kann aber jeder selbst entscheiden...

lg
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu