Zurück   GEOlino.de Forum > Eure Kreativküche > Schreibwettbewerb

Schreibwettbewerb Etwa einmal im Monat startet in unserem GEOlino.de-Forum ein großer Schreibwettbewerb. Am ersten Montag im Monat geben wir euch ein Thema vor, anschließend habt ihr zwei Wochen lang lang Zeit, euch dazu eine tolle Geschichte oder ein schönes Gedicht einfallen zu lassen. Und wer weiß? Mit ein bisschen Glück steht euer Text schon bald auf der GEOlino.de-Startseite - und ihr bekommt ein dickes Buchpaket zugeschickt.

Die Teilnahme am Schreibwettbewerb ist ganz einfach: Ihr müsst euren Text nur hier ins Forum stellen. Alle Posts nehmen automatisch an der Abstimmung teil. Danach entscheidet ihr Forum-Mitglieder ganz allein, wer der neue Dichterfürst wird! Jede und Jeder von euch darf allerdings nur einmal wählen und hat nur eine Stimme - also vorher gut überlegen! Und natürlich dürft ihr euren eigenen Beitrag nicht wählen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.04.2010, 19:09
Benutzerbild von MiCaSu
MiCaSu MiCaSu ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 09.01.2010
Beiträge: 137
Lächeln Neues Thema?

Ich habe eine Frage an den Admin und zwar, wann gibt es ein neues Schreibwettbewerb-Thema? Hat sich das wegen den Osterferien verschoben oder warum? Mein Kopf ist nähmlich ziehmlich leer zu dem Thema Stille. Ich hoffe das es bald ein neues Thema gibt sonst flipp ich aus!

MfG:MCS
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu