Zurück   GEOlino.de Forum > Eure Kreativküche > Schreibwettbewerb

Schreibwettbewerb Etwa einmal im Monat startet in unserem GEOlino.de-Forum ein großer Schreibwettbewerb. Am ersten Montag im Monat geben wir euch ein Thema vor, anschließend habt ihr zwei Wochen lang lang Zeit, euch dazu eine tolle Geschichte oder ein schönes Gedicht einfallen zu lassen. Und wer weiß? Mit ein bisschen Glück steht euer Text schon bald auf der GEOlino.de-Startseite - und ihr bekommt ein dickes Buchpaket zugeschickt.

Die Teilnahme am Schreibwettbewerb ist ganz einfach: Ihr müsst euren Text nur hier ins Forum stellen. Alle Posts nehmen automatisch an der Abstimmung teil. Danach entscheidet ihr Forum-Mitglieder ganz allein, wer der neue Dichterfürst wird! Jede und Jeder von euch darf allerdings nur einmal wählen und hat nur eine Stimme - also vorher gut überlegen! Und natürlich dürft ihr euren eigenen Beitrag nicht wählen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.01.2010, 18:19
Benutzerbild von Clari46
Clari46 Clari46 ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 712
Frage Chaos

also... im schreibwettbewerbunterforum finde ich mich ja wirklich nicht gut zurecht. einmal sind da die "nochmehrunter"-foren, dann plötzlich ganz veiel beiträge von admin die "von (username einsetzvar)" heißen usw... das irritiert echt. kann man das nicht mal ein bisschen besser ordenen alles?! also, einmal das ding, wo man alle alten schreibwettebwerbe findet und dann das wo kommentare usw sind, wo man also slebst ein thema eröffnen kann. weil so...

sieht das jemand genauso???
lg
clari
__________________
Danke an dieses superwunderschönfabelhafttolle forum und an die vielen bestimmten leute hier. Ihr seid alle sooo toll. <3

"Leben heißt Veränderung", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

PS: Freue mich über euer Feedback, in meiner kleinen Bi(b)liothek im Writers Corner.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.01.2010, 18:01
Benutzerbild von Clari46
Clari46 Clari46 ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 712
Standard

hallo? warum antwortet mir niemand? sieht das keiner so wie ich???
__________________
Danke an dieses superwunderschönfabelhafttolle forum und an die vielen bestimmten leute hier. Ihr seid alle sooo toll. <3

"Leben heißt Veränderung", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

PS: Freue mich über euer Feedback, in meiner kleinen Bi(b)liothek im Writers Corner.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist Aus.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu