Zurück   GEOlino.de Forum > Community > GEOlino.de - Diskutiert die Homepage!

GEOlino.de - Diskutiert die Homepage! Hier könnt ihr direkt mit den Online-Redakteuren und Admins diskutieren, was ihr an der Homepage von GEOlino.de verändern würdet. Welche Themen möchtet ihr online lesen? Was gefällt euch im Moment gar nicht?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.04.2011, 15:41
Benutzerbild von Carmenzita
Carmenzita Carmenzita ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 1.191
Standard Liebes Geolino-Forum!

... du bist toll. Ich wollte dir das nur mal sagen.

Ich weiss, ich vernachlässige dich oft. Ich weiss, ich bin nicht mehr so aktiv wie früher.

Aber, mein liebes verehrtes geehrtes G-Forum: Wenn ich dich nach langer Abstinenz endlich wieder erblicke, dein grünes Kleid, deine orange-schwarzen Worte, fehlen mir ebendiese, Smileys flattern aufgeregt in meinem Magen und ich bin glücklich.

Oh, ich liebe deine Threads, ich liebe all diese intelligenten Benutzer, die es schaffen, mich immer wieder zum Staunen zu bringen. Ihr seid alle so klug und individuell und so ganz anders als die meisten; ihr gefällt mir; ihr seid wie ich! (Bitte jetzt nicht als Beleidigung verstehen, gell ).

Ich liebe deine Smileys, das Grüne vor allem, das Blaue auch - das Zwinkernde und das Roll-Eye, ich liebe das Violette-Traurige und das Gelbe Sanfte.


Liebes Geolino-Forum, erschrecke nicht ab der Heftigkeit meiner Liebeserklärung, ich musste es dir einfach sagen, ich konnte nicht länger warten!

Ich muss dir etwas schreckliches gestehen: Ich bin fremdgegangen. Oh, wie ich diesen Schritt bereue! Oh, wie stark der Stachel der Schuld in mir bohrt! Doch ich dachte, ich kann ja auch in 2 Foren aktiv sein - vielleicht entdecke ich dort neue Leute, die auch so sind wie wir hier, denen ich dich dann vorstellen kann, die dich noch mehr bevölkern!

Und es war nur ein einziger Thread, den ich las, der mich schleunigst wieder zurück zu dir katapultiert hat: Ich stellte mich brav vor, in sarkastischer G-Forum-Manier, und was kam zurück? Ein "Peace, Sis!".

Braucht das noch weitere Kommentare? G-Forum, ich liebe dich.

Ich hoffe, du erwiderst meine Liebe ein bisschen.

Deine dich verehrende:

Cam.
__________________


ihr findet mich auch hier: budsandashes.blogspot.com
  #2  
Alt 27.05.2011, 10:21
Pencil Pencil ist offline
Gut eingelebt
 
Registriert seit: 24.05.2011
Beiträge: 60
Standard

Also an sich kann ich mich hier anschliessen aber ich habe ein paar Dinge zu bemängeln.
1
Es gibt keine Private Nachricht Funktion
Es würde helfen damit sich die User untereinander austauschen können
2
Alle Beiträge und Themen müssen erst freigeschaltet werden
An sich ist das nichts Schlechtes aber es ist diskussionshemmend.

3
Es ist sehr ungeordnet
Manche Themen gibt es 2 oder mehrere Male
Durch die Einstellung von Moderatoren könnte man das ändern

Denkt mal drüber nach
__________________
Das ist die Url zu meinem Forum
Schaut doch mal vorbei

http://anime.siteboard.eu/index.php
  #3  
Alt 27.05.2011, 20:37
Benutzerbild von Carmenzita
Carmenzita Carmenzita ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 1.191
Standard

Zitat:
Zitat von Pencil Beitrag anzeigen
Also an sich kann ich mich hier anschliessen aber ich habe ein paar Dinge zu bemängeln.
1
Es gibt keine Private Nachricht Funktion
Es würde helfen damit sich die User untereinander austauschen können
2
Alle Beiträge und Themen müssen erst freigeschaltet werden
An sich ist das nichts Schlechtes aber es ist diskussionshemmend.

3
Es ist sehr ungeordnet
Manche Themen gibt es 2 oder mehrere Male
Durch die Einstellung von Moderatoren könnte man das ändern

Denkt mal drüber nach
Du versaust meinen Thread, du Motzmocken du ^^
__________________


ihr findet mich auch hier: budsandashes.blogspot.com
  #4  
Alt 28.05.2011, 00:34
Benutzerbild von Mythico
Mythico Mythico ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 732
Standard

Du bist doch selbst ungeordnet, was hat dein Post denn hier, in diesem Thread zusuchen?
Die anderen Punkte sind einfach so. Sie sind so und werden wahrscheinlich auch immer so sein und zwar aus folgendem Grund; das Geolinoforum ist für Kinder gemacht. Auch solche die sich noch nicht richtig mit dem Internet auskennen. Sie sollen geschützt werden vor Leuten die sie in irgendeiner Weise ausnutzen, verarschen oder so etwas wollen. Deshalb werden die Posts alle durchgelesen und kontrolliert von einem fleißigen Admin. [herzlichen dank, obwohl, fleißig...? Lg Admin]
Und deshalb ist auch die PM-Funktion aus, wenn sie an wäre, müsste man entweder alle Nachrichten kontrollieren, was eine schier unmögliche Aufgabe wäre bei der Masse, oder man könne sie einfach so durchlassen gehn, dann müsste man aber auch nicht mehr die Posts kontrollieren, was ja dann auch wieder nicht Zweck der Sache ist.

Uh, noch ein Post dann bin ich bei 666 Posts, yay !
__________________
  #5  
Alt 26.06.2011, 19:14
Pencil Pencil ist offline
Gut eingelebt
 
Registriert seit: 24.05.2011
Beiträge: 60
Standard

Ich kenne eine Anzahl von Foren und ich habe es noch nie erlebt dass die Pn Funktion ausgeschaltet war.
Übrigens ein Admin kann keine Pns kontrollieren

Aber da dieses Forum eher für eine jüngere Zielgruppe geschaffen ist kann ich das schon verstehen.
__________________
Das ist die Url zu meinem Forum
Schaut doch mal vorbei

http://anime.siteboard.eu/index.php
  #6  
Alt 28.06.2011, 21:04
Benutzerbild von Carmenzita
Carmenzita Carmenzita ist offline
Alter Hase
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 1.191
Standard

Eben weil dieses Forum für Jüngere gedacht ist ist die PN-Funktion ausgeschaltet!
__________________


ihr findet mich auch hier: budsandashes.blogspot.com
  #7  
Alt 29.06.2011, 18:24
Pencil Pencil ist offline
Gut eingelebt
 
Registriert seit: 24.05.2011
Beiträge: 60
Standard

was meinst du was ich einen post unter dir geschrieben habe hmm?
__________________
Das ist die Url zu meinem Forum
Schaut doch mal vorbei

http://anime.siteboard.eu/index.php
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu