Zurück   GEOlino.de Forum > Benutzerliste

admin admin ist offline

Administrator

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 160
  1. Erdbeere
    12.02.2015 19:15
    Erdbeere
    Hallo Admin!
    Ich hätte da noch einen Vorschlag: Du kannst doch einfach irgendwo im Forum bestimmte Zeiten schreiben, wann du online kommst um die Nachrichten anzuschauen. Und wenn du um diese Uhrzeit nicht online bist wissen alle, dass du da gerade keine Zeit hast. Aber wenn du bestimmte Zeiten bestimmst, weiß jeder wann die Nachrichten ankommen und wann der jenige nach neuen Nachrichten schauen kann. Am besten wäre es wenn du auch noch ins Forum schreibst von wann bis wann du online bist. Also, ich mach das jetzt mal so als Beispiel:
    Von 10:00 Uhr bis 10:30 Uhr
    Von 12:00 Uhr bis 12:30 Uhr
    Von 15:00 Uhr bis 15:30 Uhr
    Von 18:00 Uhr bis 18:30 Uhr

    Dann wäre es für alle leichter, wann sie online kommen können und wann ihre Nachrichten freigeschaltet werden.

    Du kannst dir ja meinen Vorschlag überlegen. Es wäre echt cool, wenn du meine Idee umsetzen könntest.

    Liebe Grüße

    Erdbeere
  2. Erdbeere
    11.02.2015 19:36
    Erdbeere
    Hallo Admin!
    Ich wollte mal fragen ob du etwas öffter online kommen könntest um die Nachrichten die geschrieben werden öfter freizuschalten. Manchmal wartet man nämlich ewig darauf. Ich mein das nicht böse, aber es wäre echt total cool, wenn du öfter online kommst um die Nachrichten freizuschalten. Vielleicht so drei oder noch besser sechs mal am Tag, nur so als Vorschlag.

    Ich hoffe du glaubst nicht, dass ich das böse meine.

    Liebe Grüße
    Erdbeere
  3. Erdbeere
    29.01.2015 15:01
    Erdbeere
    Hallo admim!
    Wie viele Admins gibt es hier eigentlich? Und wie oft kommst du online?
    Ich hoffe du kannst mir antworten.
    Liebe Grüße
    Erdbeere
  4. Morgenstern
    04.01.2015 18:20
    Morgenstern
    Super, freut mich!
  5. Mika01
    02.01.2015 16:18
    Mika01
    Hey
    Ich meld mich nochmal denn ich habe mich mitlerweile bei der online Beratung angemeldet! Ich habe bereits eine Antwort erhalten und wurde auf noch eine seite für selbsthilfe weitergeleitet. Die Seite ist hilfreich nicht nur für selbsthilfe sondern auch für angehörige. Es ist auch sehr gut erklärt wie sich ein ritzender Mensch meistens fühlt.
    GLG Mika
  6. Mika01
    30.12.2014 18:16
    Mika01
    Hey
    Danke für deine Nachricht! Ich werde über legen ob ich die Nummer anrufen werde. Jedoch habe ich auch bereits mit Verwandten geredet (einer Lehrerin) Und sie hat mir Hilf angeboten.
    Noch mal vielen Dank!
    GlG Mika
  7. Morgenstern
    29.12.2014 12:08
    Morgenstern
    Hallo erstmal,
    ich habe gerade die Abstimung von SW gelesen und frage mich was jetzt passiert weil Spezifisch und ich wir haben ja beide 21%.

    [Zwei Gewinner - zwei Buchpakete lg admin]
  8. Elli
    14.12.2014 12:49
    Elli
    Hey Admin. Sorry.... Ich wolllte nicht so sein: Ich bleibe... Ich bleibe nicht. Aber ich finde es hier einfach cool und habe deshalb geschrieben dass ich bleiben möchte
  9. Jazzy
    10.12.2014 16:07
    Jazzy
    Hallo! oh, das ist natürlich blöd. Das ist echt lieb von euch, das ihr so lange nach einer Lösung gesucht habt. Ich hab jetzt etwas überlegt und hab beschlossen, das ich mein erstes Kapitel trotzdem online stellen möchte (auch weil es sonst blöd für die wäre, die das Buch gerne lesen würden). Es muss ja nicht das ganze Buch sein. Wäre das ok?

    Jazzy
  10. Jazzy
    08.12.2014 16:15
    Jazzy
    ok, vielen dank an euch <3

Über mich

  • Signatur
    ***Neuer Schreibwettbewerb "Schule" jetzt online!***

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 26.02.2015 13:59
  • Registriert seit: 23.02.2006

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 29