Zurück   GEOlino.de Forum > Benutzerliste

admin admin ist offline

Administrator

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 137
  1. SPRINTER
    26.08.2014 14:18
    SPRINTER
    Hallo admin!
    Wenn andere dir eine FA schicken, Dann ich auch (hehe)
    Sprinter
  2. abba waterloo
    13.08.2014 14:04
    abba waterloo
    Admin,
    Ich hab gerade durseucht wer gelöscht werden will und mr ist aufgefallen dass clarice sich gelöscht haben wollte aber nicht gelöscht wurde.
    Wie kann dass sein?

    Ich bleib nätürlich da

    abba waterloo
  3. Hel
    06.08.2014 09:18
    Hel
    Hallöchen,

    Es wäre nett wenn du dir noch mal Schildis Nachricht durchlesen könntest. Ich schließe mich da nämlich an, es wäre nett wenn wir das Forum wieder verlinken könnten. Die Zensur ist ziemlich unnötig finde ich, und ein paar mehr user könnten uns nicht schaden. Auch wenn wir alten jetzt eine tolle Gemeinschaft haben, aber frischer Wind kann nie schaden.

    Hel
  4. je1
    17.07.2014 03:22
    je1
    Lieber Admino,

    Ich finde, wir sollten einen Thread in Unterforen wie "ich brauche Trost" und "Krankheiten" aufpinnen. Gerade dort wird oft über ernsthafte psychische Probleme berichtet- ein Forum kann da zwar helfen und unterstützen, aber man sollte imo eine Liste mit Orten, an die man sich in schwierigen Lebenslagen wenden kann, erstellen, denn aktuell kannst du nur jene User auf solche Orte hinweisen, die einen Thread erstellen- wer das nicht will, findet keine Anlaufstellen hier im Forum. Gerade deshalb wäre es doch eine schöne Sache, wenn man ein paar ordentliche Institutionen, die in Notlagen helfen können, Listen könnte, ich würde sowas sonst auch liebend gerne übernehmen.

    PS: Man entschuldige den Aufbau meines Texts und meiner Sätze, es ist schon etwas spät...

    Grüsse,

    J.
  5. Schildkröte
    15.07.2014 13:03
    Schildkröte
    Lieber Admino

    Hast du dir schon einmal überlegt, wo die ganzen alten User des Geolinoforums sind? Was aus ihnen geworden ist? Wo sie sich treiben?
    Die Antwort ist einfach: Sie haben ein eigenes Forum gegründet, wo sie ihr Forenleben weiter geniessen und die hier aufgebauten Freundschaften weiter pflegen. Die damalige Admina duldete auch, dass man das Forum hier verlinkt oder wenigstens darauf hinweist, dass es ein Leben danach gibt.
    Aber seit die Verbindung zum Geolinoforum gekappt wurde (durch das Verbot es zu verlinken) stirbt es allmählich aus. Leute kommen, Leute gehen, wie das so ist im Leben. Aber wenn seit über zwei Jahren keine Leute mehr kommen…
    Darum bitte ich dich im Namen des ganzen Forums: Bitte lass uns wieder das Otherboard hier im Geolinoforum verlinken. Nur schon die Linkfunktion in der Signatur wieder freischalten wäre eine sehr grosse Hilfe.
    Ich verstehe, dass sozusagen jeder kommen könnte um für sein eigenes Ding Werbung zu machen. Aber bitte versteh, dass das Otherboard mehr als das ist. Es ist etwas, das im Geolinoforum entstanden ist und daraus gewachsen ist. Es ist nicht irgendetwas, das aus einer Laune entstanden ist, sondern etwas, das ehemalige Geolinoforenuser schon seit über 6 Jahren zusammenhält, selbst wenn sie selbst nichts mehr mit dem Magazin zu tun haben.
    Darum nochmals: Bitte, lieber Admino, komm uns in dieser Hinsicht etwas entgegen und erlaube uns, das Otherboard wieder namentlich zu erwähnen
  6. Wolkenbilderschauer23
    12.07.2014 22:08
    Wolkenbilderschauer23
    Hallo Admin,
    ich wollte dich bitten mich von der Geolino-Seite zu löschen. Ich komme nämlich nicht mehr oft dazu, diese Seite zu besuchen. Es war ganz cool hier, aber ich hab einfach keine Zeit mehr...
    LG Wolkenbilderschauer23
  7. Sahara
    05.07.2014 18:30
    Sahara
    darf man nicht neugierig sein?
  8. Iceheart
    02.07.2014 11:30
    Iceheart
    Hi Admin .
    Könntest du mich bitte umbenennen? Wenn ja, würde ich gerne Magic heißen. Ich würde mich freuen
    GLG,
    Iceheart
  9. Mika01
    01.07.2014 16:16
    Mika01
    Hey noch mal!
    Also irgendwie ist bei mir andauernd Werbung an den doofsten stellen. Zu Beispiel kann ich manche Sachen nicht anglicken oder lesen weil da vor Uhrwerbung ist....
    Könntest du was dagegen machen?
    LG
  10. Rubinrot
    30.06.2014 19:02
    Rubinrot
    Hallööchen,
    Tut mir auch leid das ich öfters Nachrichten mehrmals versende habe das noch nicht so richtig verstanden!
    GLG Rubin

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: Gestern 15:16
  • Registriert seit: 23.02.2006

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 30