Zurück   GEOlino.de Forum > Benutzerliste

admin admin ist offline

Administrator

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 143
  1. Zoe
    28.09.2014 09:51
    Zoe
    Hallo Admin! Cooles Bild
  2. abba waterloo
    23.09.2014 18:02
    abba waterloo
    weißt du wo abba 3 geblieben ist?
  3. Minimonkey :-)
    22.09.2014 21:35
    Minimonkey :-)
    Ah okay. Passt, sorry
  4. Minimonkey :-)
    22.09.2014 14:43
    Minimonkey :-)
    Hey Admin Hab gemerkt, dass Elli sich löschen lassen will, aber noch immer nicht gelöscht ist. Wo muss man das reinschreiben, wenn man gelöscht werden will? Minimonkey :-)
  5. Elli
    19.09.2014 16:06
    Elli
    Hallo Admin ich möchte mich doch nicht abmelden. LG Elli
  6. Elli
    05.09.2014 19:36
    Elli
    Hallo admin,
    Ich benutze das Forum nicht mehr so viel und würde mich gerne abmelden.
    LG,
    Elli
  7. SPRINTER
    26.08.2014 14:18
    SPRINTER
    Hallo admin!
    Wenn andere dir eine FA schicken, Dann ich auch (hehe)
    Sprinter
  8. abba waterloo
    13.08.2014 14:04
    abba waterloo
    Admin,
    Ich hab gerade durseucht wer gelöscht werden will und mr ist aufgefallen dass clarice sich gelöscht haben wollte aber nicht gelöscht wurde.
    Wie kann dass sein?

    Ich bleib nätürlich da

    abba waterloo
  9. Hel
    06.08.2014 09:18
    Hel
    Hallöchen,

    Es wäre nett wenn du dir noch mal Schildis Nachricht durchlesen könntest. Ich schließe mich da nämlich an, es wäre nett wenn wir das Forum wieder verlinken könnten. Die Zensur ist ziemlich unnötig finde ich, und ein paar mehr user könnten uns nicht schaden. Auch wenn wir alten jetzt eine tolle Gemeinschaft haben, aber frischer Wind kann nie schaden.

    Hel
  10. je1
    17.07.2014 03:22
    je1
    Lieber Admino,

    Ich finde, wir sollten einen Thread in Unterforen wie "ich brauche Trost" und "Krankheiten" aufpinnen. Gerade dort wird oft über ernsthafte psychische Probleme berichtet- ein Forum kann da zwar helfen und unterstützen, aber man sollte imo eine Liste mit Orten, an die man sich in schwierigen Lebenslagen wenden kann, erstellen, denn aktuell kannst du nur jene User auf solche Orte hinweisen, die einen Thread erstellen- wer das nicht will, findet keine Anlaufstellen hier im Forum. Gerade deshalb wäre es doch eine schöne Sache, wenn man ein paar ordentliche Institutionen, die in Notlagen helfen können, Listen könnte, ich würde sowas sonst auch liebend gerne übernehmen.

    PS: Man entschuldige den Aufbau meines Texts und meiner Sätze, es ist schon etwas spät...

    Grüsse,

    J.

Über mich

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 23.10.2014 12:08
  • Registriert seit: 23.02.2006

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 30