Zurück   GEOlino.de Forum > Benutzerliste

admin admin ist offline

Administrator

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 157
  1. Morgenstern
    04.01.2015 18:20
    Morgenstern
    Super, freut mich!
  2. Mika01
    02.01.2015 16:18
    Mika01
    Hey
    Ich meld mich nochmal denn ich habe mich mitlerweile bei der online Beratung angemeldet! Ich habe bereits eine Antwort erhalten und wurde auf noch eine seite für selbsthilfe weitergeleitet. Die Seite ist hilfreich nicht nur für selbsthilfe sondern auch für angehörige. Es ist auch sehr gut erklärt wie sich ein ritzender Mensch meistens fühlt.
    GLG Mika
  3. Mika01
    30.12.2014 18:16
    Mika01
    Hey
    Danke für deine Nachricht! Ich werde über legen ob ich die Nummer anrufen werde. Jedoch habe ich auch bereits mit Verwandten geredet (einer Lehrerin) Und sie hat mir Hilf angeboten.
    Noch mal vielen Dank!
    GlG Mika
  4. Morgenstern
    29.12.2014 12:08
    Morgenstern
    Hallo erstmal,
    ich habe gerade die Abstimung von SW gelesen und frage mich was jetzt passiert weil Spezifisch und ich wir haben ja beide 21%.

    [Zwei Gewinner - zwei Buchpakete lg admin]
  5. Elli
    14.12.2014 12:49
    Elli
    Hey Admin. Sorry.... Ich wolllte nicht so sein: Ich bleibe... Ich bleibe nicht. Aber ich finde es hier einfach cool und habe deshalb geschrieben dass ich bleiben möchte
  6. Jazzy
    10.12.2014 16:07
    Jazzy
    Hallo! oh, das ist natürlich blöd. Das ist echt lieb von euch, das ihr so lange nach einer Lösung gesucht habt. Ich hab jetzt etwas überlegt und hab beschlossen, das ich mein erstes Kapitel trotzdem online stellen möchte (auch weil es sonst blöd für die wäre, die das Buch gerne lesen würden). Es muss ja nicht das ganze Buch sein. Wäre das ok?

    Jazzy
  7. Jazzy
    08.12.2014 16:15
    Jazzy
    ok, vielen dank an euch <3
  8. Jazzy
    24.11.2014 20:36
    Jazzy
    Ok, hoffentlich klappt es Ich drücke dir/euch die Daumen
  9. Jazzy
    23.11.2014 21:16
    Jazzy
    Lieber Admin,

    danke das du mein Buch freigeschaltet hast Nun, hab grade ein bisschen im Forum gestöbert und konnte (obwohl ich nicht eingeloggt war) meinen Post, wo ich das erste Kapitel meines Buches gepostet habe aufrufen und lesen. Warum ist das so? Geht das jetzt doch nicht mit dem Verstecken?! Wenn du es vergessen haben solltest, ist es nicht schlimm, aber bitte versteck es noch (wenn du es kannst)...

    Danke
    Jazzy
  10. Jazzy
    18.11.2014 19:13
    Jazzy
    Ich möchte jetzt nicht drängeln oder so, aber weißt du schon, ob das mit dem "Versteckt"-Posten überhaupt geht? Wenn ja, wie denn?

    Vielen Dank <3

    Jazzy

Über mich

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 29.01.2015 11:50
  • Registriert seit: 23.02.2006

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 29