Zurück   GEOlino.de Forum > Benutzerliste

admin admin ist offline

Administrator

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 171
  1. Traumfänger
    27.05.2015 17:12
    Traumfänger
    Ich habe dir eine Fa geschickt!
  2. Keksschwester
    21.05.2015 19:38
    Keksschwester
    Han jetzt mal bei ein paar anderen Profilen geguckt und da hat es überall geklappt...
    Übrigens ist mir auch aufgefallen, dass ich von Minimonkey überhaupt keine Profilnachrichten lesen kann (sie erscheinen auf ihrem Profil bei mir einfach nicht) und keine Unterhaltungen ansehen kann, an denen sie beteiligt ist (da kommt die Fehlermeldung)... vielleicht hat sie mich ja auch ignoriert, was ich aber nicht glaube, sie hatte mir ja noch ganz normal geschrieben...
    Danke
  3. Keksschwester
    21.05.2015 12:39
    Keksschwester
    Admin? Es funktioniert immernoch nicht :/
  4. Buchstabensuppe
    17.05.2015 13:24
    Buchstabensuppe
    Hallo Admin,

    gerade habe ich ungefähr eine Stunde (vielleicht ein paar Minuten mehr oder weniger) an meinem Beitrag für den Schreibwettbewerb Unterwegs geschrieben.
    Als ich dann fertig war, wollte ich es abschicken.
    Ich war nicht mehr angemeldet (das passiert mir aber eigentlich immer, wenn ich Geschichten schreibe, dann melde ich mich einfach neu an). Also habe ich mich neu angemeldet.
    Dann stand da: "Vielen Dank für deine Anmeldung, Buchstabensuppe" oder so und cih wurde weitergeleitet (denke ich zumindest).
    Dann stand da aber: "Ihre Seite konnte nicht verarbeitet werden (blablabla und so weiter). Bitte klicken Sie auf Zurück und laden Sie die vorherige Seite neu."
    Dann habe ich auf Zurück geklickt (glaube ich zumindest), dann stand aber wieder "Vielen Dank für deine Anmeldung, Buchstabensuppe", ich wurde weitergeleitet und es wurde mir wieder gesagt, die Seite konnte nicht verarbeitet werden und solle auf Zurück klicken.
    Das habe ich dann gemacht und es kam wieder und wieder das gleiche.
    Dann bin ich ein bisschen wütend geworden und hab ganz oft nacheinander auf Zurück geklickt und bin dann auf deinem Profil gelandet.
    Das habe ich mir nämlich angesehen, bevor ich den Text für den Schreibwettbewerb geschrieben habe.
    Meine Frage: Ist mein Text jetzt gelöscht?
    Ich habe gerade die dunkle Erkenntnis, dass ich vielleicht so weit zurückspulen hätte sollen, wo ich meinen Text geschrieben habe und ihn dann einfach noch mal hätte abschicken sollen ... Und demnach wäre mein Text jetzt weg, oder?
    Das wäre echt doof, weil ich mir viel Mühe gegeben habe und auch sehr lange gebraucht habe ...

    Liebe Grüße
    Buchstabensuppe
  5. Traumfänger
    03.05.2015 10:09
    Traumfänger
    Hallo Admin!
    Ich habe einmal eine Frage. Was hat die Bewertung mit den Sternen beim SW zu sagen? Also, das es eine Bewertung ist, weiß ich, aber wer macht die? Oder ist sie von den Antworten, Hits und so abhängig?
    Ich frage mich das schon länger und vielleicht kannst du mir ja die Antwort schreiben
    Viele Grüße,
    Traumfänger
  6. Keksschwester
    25.04.2015 23:12
    Keksschwester
    Wenn ich mir die Unterhaltung zwischen mir und Minimonkey ansehen möchte, kommt da eine Meldung die heißt "Keksschwester, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."
    Und wenn ich es über Minimonkeys Profil versuche kommt die Box einfach nicht...
  7. Keksschwester
    25.04.2015 16:12
    Keksschwester
    Hi Admin,
    ich wollte fragen ob ich die einzige bin die Minimonkey keine Profilnachrichten senden kann? Sie hatte mir eine Nachricht geschrieben, ich kann aber weder die Unterhaltung ansehen noch auf ihrem Profil eine Nachricht hinterlassen, auf allen anderen Profilen klappt das aber bei mir...
  8. Erdbeere
    25.03.2015 17:08
    Erdbeere
    Oh entschuldigung.Normaler Weise kommen da immer Buchstaben und Klammern wenn ich auf fett oder schräk oder unterstrichen schreibe klicke. Aber wenn ich es abschicke ist es weg. Hast du trotzdem eine Lösung für das Problem, auch wenn du es nicht siehst?

    LG
    Erdbeere
  9. Erdbeere
    25.03.2015 17:06
    Erdbeere
    Hallo!
    Ich habe noch eine Frage: Immer wenn ich fett oder schräk oder unterstrichen schreiben möchte kommt das:
    Kannst du mir sagen was ich dagegen machen kann? Oder gehört das so?

    Freue mich auf eine Antwort

    LG
    Erdbeere
  10. Erdbeere
    25.03.2015 17:04
    Erdbeere
    Hi!

    Wie oft am Tag kommst du meistens online? Einmal? Oder drei mal? Oder noch mehr? Vielleicht kannst du mir das ja mal sagen.

    LG
    Erdbeere

Über mich

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 01.07.2015 20:46
  • Registriert seit: 23.02.2006

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 28