GEOlino.de - Sport Seite 1 von 1


Wettbewerb: Schickt uns eure Tricks!

Die Gewinner des Sportvideo-Wettbewerbs stehen fest! Hier erfahrt ihr, wer gewonnen hat und könnt euch das Gewinner-Video anschauen. Viel Spaß!


 (Foto von: GEOlino.de)
© GEOlino.de
Foto vergrößern

Im Februar hatten wir euch dazu aufgerufen, uns eure besten Sportvideos zu schicken. Einsendeschluss war der 1. März 2016. Nun stehen die fünf Gewinner des Wettbewerbs fest. Herzlichen Glückwunsch!


Und das sind die glücklichen Gewinner:


Platz 1: Nyenti und Olga-Lin aus Berlin

Die Preise für die Plätze 2 bis 5 gehen an:

- Anja (10 Jahre) aus Regensburg
- Frida (11 Jahre), Maja (11 Jahre) und Julika (8 Jahre) aus Köln
- Clara (9 Jahre) aus München
- Lina Marie Hülss (11 Jahre)


Das Gewinner-Video:




Das haben die Gewinner des Wettbewerbs gewonnen:


 (Foto von: Michael Koch/GEOlino)
© Michael Koch/GEOlino
Foto vergrößern


1. Preis: Der Spitzensportler kann sich über einen neuen Rucksack von Coocazoo freuen.

Sporttasche, Federmappe und Geldbeutel passen dazu - genau wie die coolen Kopfhörer!


 (Foto von: Michael Koch/GEOlino)
© Michael Koch/GEOlino
Foto vergrößern


2.-5. Preis: Für Platz zwei bis fünf gibt es je einen farbenfrohen Coocazoo-Rucksack und einen knalligen Turnbeutel für Sportschuhe und Co.


Mehr zum Thema Sport auf GEOlino.de:

  •  (Foto von: Anna Gowthorpe/ picture alliance / empics)

    Wissenstest: Kuriose Sportarten

    Fußball kennt jeder. Aber Sumpffußball? Und Pfannkuchenrennen oder Schneckenweitspucken? Wann fand die Erstbebügelung – ja, richtig, die Erstbebügelung – des Kilimandscharo statt? Teste dein Wissen rund um kuriose Sportarten
     
  •  (Foto von: Eingesandt von: torfrau)

    Fotoshow: Eure besten Sportfotos

    Bei unserem Fotowettbewerb Sport habt ihr uns so viele tolle Fotos geschickt, dass wir uns entschieden haben, eine Auswahl der schönsten in einer Fotoshow zusammenzustellen. Viel Spaß damit!
     
  •  (Foto von: David Stoecklein/CORBIS)

    Skifahren: Bretter, die die Welt bewegen

    In den letzten 50 Jahren hat sich Skifahren von einem Sport für wenige zu einer Massenbewegung entwickelt. Für uns ein guter Grund, sich die beliebten Bretter einmal näher anzuschauen
     



Druckansicht Artikel versenden Deine Meinung Kontakt Sitemap