GEOlino.de - Gib mir 5! Seite 1 von 1

Lasst die Puppen tanzen!

Auch in diesem Jahr waren wieder fantasievolle Nachwuchsregisseure gefragt: Der Kinderfilmwettbewerb "Gib mir 5" hat die besten Filme von Kindern und Jugendlichen gesucht. Wir zeigen euch die Meisterfilme


Seht hier die Videos der Gewinner

GEOlino unterstützt den Kinderfilmwettbewerbs "Gib mir 5" von Mo & Friese, der in diesem Sommer zu Ende ging. Viele von euch haben eine Kamera zur Hand genommen und festgehalten, was ihnen zum Thema “Lasst die Puppen tanzen!" in den Kopf kam. Eine zehnköpfige Kinderjury hat entschieden! Die drei Gewinnervideos zeigen wir euch hier

Der Sieger des Wettbewerbs ist der Animationsfilm "Tanzwaffe" von Carl Albrecht




Platz zwei geht an "Fluch des Pharao II" von Midas Kempcke




Platz drei belegt die Moviebande Donauwörth mit "Aquarell-City".




Thema der nächsten Runde: "Durch Dick und Dünn"

Für alle, die mit einer Kamera umgehen können und ebenfalls gern einmal Regisseur spielen wollen, gibt es schon die nächste Gelegenheit: Das Thema des nächsten "Gib mir fünf"- Wettbewerbes steht fest: Dieses Mal sind eure Ideen zu "Durch Dick und Dünn" gefragt! Weitere Informationen zu Teilnahmebedingungen, Einsendeschluss und das nötige Anmeldeformular findet ihr auf http://www.moundfriese.de/index.php?id=1892




Druckansicht Artikel versenden Deine Meinung Kontakt Sitemap