GEOlino.de - Wettbewerb Seite 1 von 1


Schreibwettbewerb "Unterwegs": So habt ihr abgestimmt!

Für unseren Schreibwettbewerb haben wir die schönsten und witzigsten Unterwegs-Geschichten gesucht. Lest hier, welche Geschichte gewonnen hat.


Diesen Monat haben wir für unseren Schreibwettbewerb die besten Unterwegs-Geschichten gesucht. (Foto von: Vico Collective/Alin Dragulin/Blend Images/Corbis)
© Vico Collective/Alin Dragulin/Blend Images/Corbis
Foto vergrößern
Diesen Monat haben wir für unseren Schreibwettbewerb die besten Unterwegs-Geschichten gesucht.

"Sind wir bald daaaaaa?" Auf einer langen Reise im Auto eingeschlossen zu sein, kann ganz schön langweilig werden. Aber natürlich kann man auch eine Menge erleben, wenn man das eigene Zuhause verlässt und sich auf die Reise macht. Wohin ihr unterwegs seid? Das ist diesmal egal. Bei unserem Schreibwettbewerb ging es nicht um das Ziel, sondern um den Weg dorthin. Neun Gedichte und Geschichten habt ihr uns geschickt, die 'unterwegs' spielen.

Bis Mittwoch, den 3. Juni, hattet ihr Zeit, für euren Liebling abzustimmen. Wer unser Bücherüberraschungspaket gewonnen hat, könnt ihr hier lesen.


So funktioniert die Abstimmung

Mit einem Klick auf den weißen Kreis markiert ihr eure Lieblingsgeschichte, dann müsst ihr nur noch auf den Button "abstimmen" klicken. Schon ist eure Stimme unterwegs. Bevor ihr abstimmt, überlegt aber genau: Jeder hat nur eine einzige Stimme.

Ihr seid euch nicht sicher, für wen ihr stimmen sollt? Kein Problem! Ein Klick auf die gelben Links führt euch direkt zu der jeweiligen Geschichte. So könnt ihr alle Beiträge noch einmal bequem nachlesen.




Mach mit!

  • Forum: Schreibwettbewerb

    Schreibwettbewerb

    Jeden Monat geben wir hier ein neues Thema bekannt. Der Schreibwettbewerb läuft zwei Wochen lang. Darauf wählt das Forum seinen Dichterfürsten! Kleiner Ansporn: Der Beitrag des Gewinners wird auf der GEOlino Homepage veröffentlicht....

Mehr zum Thema




Druckansicht Artikel versenden Deine Meinung Kontakt Sitemap