DVD-Tipp: Drachenzähmen leicht gemacht 2

Wir stellen euch den zweiten Teil des Kinohits Drachenzähmen leicht gemacht vor und verlosen Fanpakete mit DVDs. Außerdem erzählen euch Regisseur und Produzentin im Interview, wie der Film entstand mehr »
 


 

DVD-Tipp: Disneys "Die Eiskönigin"

Kurz nach ihrer Krönung legt Königin Elsa ihr Königreich in Eis und verschwindet. Ist Elsa wirklich böse? Ihre Schwester Anne muss sie finden! Disneys "Die Eiskönigin" erzählt das Märchen unterhaltsam neu. Mit Trailer und Gewinnspiel! mehr »
 

DVD-Tipp: Free Birds

Ob Weihnachten, Ostern oder Thanksgiving: Feiertage sind immer auch Anlässe zum Schlemmen. Aber hat eigentlich mal einer die Tiere gefragt, ob sie gern der Festtagsbraten sein wollen? mehr »
 

DVD-Tipp: Petterson und Findus

Die Geschichte vom alten Petterson und seiner quirligen Katze Findus kennt ihr wahrscheinlich schon lange. Jetzt gibt es einen Film über die Abenteuer der ungewöhnlichen Freunde mehr »

 

Kinotipp: Der 7bte Zwerg

Eine Prinzessin, ein achtzehnter Geburtstag, eine böse Hexe und ein Fluch. Klingt nach Dornröschen? Wenn ihr noch sieben Zwerge dazu denkt, dann habt ihr alle Zutaten für diesen neuen Animationsfilm mehr »
 

DVD-Tipp: Im Land der Bären

Braunbären in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten, ist fast unmöglich. Die Dokumentation "Im Land der Bären" zeigt die Raubtiere hautnah mehr »
 

DVD-Tipp: Bekas

Zwei Brüder, ein Esel, eine Mission. Im Film Bekas machen sich die beiden kurdisch-irakischen Waisenjungen Zana und Dana auf eine Reise in die USA mehr »

 

Kinotipp: Planes 2

Könnt ihr euch noch an Dusty Crophopper erinnern? In Planes hat er sich vom kleinen Sprühflugzeug zum besten Rennflugzeug der Welt entwickelt. In Planes 2 ist er zurück – und fängt wieder eine neue Karriere an, die nicht ganz ungefährlich ist. Mit Trailer und Gewinnspiel mehr »
 

DVD-Tipp: Dinosaurier - Im Reich der Giganten

Erlebt, wie die ungewöhnlichen Freunde Patchi und Alex das ganz große Abenteuer in der Urzeit suchen! mehr »
 

Kinotipp: Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Hazel und Gus sind zwei normale Teenager, fast. Beide sind an Krebs erkrankt. In "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" lernt der Zuschauer, das Leben zu genießen mehr »

 

Kinotipp: Das magische Haus

Zauberhaft: In dem neuen 3-D-Animationsfilm verteidigen der junge Kater Thunder und seine Freunde ein verwunschenes Haus – mit allen Mitteln! Mit Trailer und Interview mit Matthias Schweighöfer mehr »