Gärtnern für Tiere - Das Praxisbuch für das ganze Jahr

Muss ich aus meinem Garten einen wilden Naturgarten machen, damit er wildtierfreundlich wird? Und worauf muss ich beim Aufstellen von Nistkästen besonders achten? All das erfahrt ihr in diesem Buch! mehr »
 

Donnerkeile, Seeigel & Co.

Am Strand von Nord- und Ostsee liegen oft viele Millionen Jahre alte Versteinerungen von Tieren und Pflanzen. Man übersieht sie nur leicht. Ein neues Buch hilft beim Suchen und Bestimmen mehr »
 

Buchtipp: Retter im Einsatz

Wer kommt Astronauten im Weltraum zu Hilfe, was macht ein Spezialeinsatzkommando und wie schützt man Nashörner vor Wilderern? All das und noch viel mehr erfahrt ihr in unserem neuen Buchtipp mehr »
 

Buchtipp: One Earth Kids - Entdecke die Welt!

Wo wachsen Bananen und wie kommen sie zu uns in die Supermärkte? Welche Sprache sprechen die Menschen in Kanada? Diese und viele weitere spannende Fragen beantwortet das bunte Magnetspielbuch mehr »