Schreibwettbewerb: Adventure Time

Alltag war gestern! Kommt mit uns ins Abenteuerland! Alles, was ihr dafür braucht, sind ein Computer und eine Menge Fantasie. mehr »
 


 

Das GEOlino.de Kochbuch

Leckermäuler aufgepasst! Wir haben für euch unsere Lieblingsrezepte aufgeschrieben. Außerdem findet ihr hier neue Kochspecials: Zum Beispiel könnt ihr mal die Rezepte der alten Burgfräulein oder Römer ausprobieren... mehr »
 

Rezept: Zebrakuchen

Der Zebrakuchen sieht nicht nur lustig aus, sondern ist auch im Handumdrehen gebacken. Mit Buchtipp und Rezept mehr »
 

Schreibwettbewerb-Abstimmung: Schule

Stimmt jetzt ab, wer unseren Schreibwettbewerb zum Thema Schule gewonnen hat mehr »

 

Schreibwettbewerb-Sieger: Schule

An manche Lehrer erinnert man sich sein Leben lang. Ein solches Exemplar ist auch der einzigartige Mathe- und Chemielehrer Krause! Wie der Lehrer die Schule ordentlich aufmischt, erfahrt ihr in Circaeas Gewinner-Geschichte unseres Schreibwettbewerbs mehr »
 

Kinotipp: Asterix im Land der Götter

Asterix und seine gallischen Freunde sind zurück auf der Kinoleinwand – und sogar in 3D! Wir stellen euch den neuen Film Asterix im Land der Götter vor. Mit Trailer mehr »
 

Upcycling: Aus Alt mach Neu

Müllverwertung macht keinen Spaß? Da haben wir gute Nachrichten für euch! Denn mit unseren "Aus Alt mach Neu" Basteltipps könnt ihr die verborgenen Schätze aus eurem Haushalt zu neuem Leben erwecken mehr »

 

Kinotipp: Manolo und das Buch des Lebens

Das Fantasy-Abenteuer erzählt die Geschichte des jungen Manolo, der sich auf eine lange Reise aufmacht, um seine wahre Liebe Maria wieder zu finden mehr »
 

Basteln mit Socken

Wie ihr aus alten Strümpfen Stiftehalter, Blumentopf-Deko, Stulpen und Handytaschen basteln könnt, seht ihr hier mehr »
 

Rezept: Buttermilch-Heidelbeer-Kuchen

Jetzt wird es fruchtig: Die Mini-Kuchen mit Buttermilch und Heidelbeeren sind schnell und einfach zubereitet. Mit Buchtipp und Rezept mehr »

 

MEMOlino: Stifte

Finde im Suchspiel die Pärchen rund ums Thema Schreibzubehör! Aber schnell: Die Zeit läuft im Memory direkt nach dem ersten Klick! mehr »