Hauptinhalt
GEO.de Seite 1 von 1
Artikel vom


Mehr erleben mit der GEOcard!

GEO-Abonnenten erhalten ab sofort in Zoos, Museen und Science Center bis zu 50 Prozent Rabatt - und andere Vorteile. Überzeugen Sie sich selbst!


Liegt der Januar-Ausgabe für Abonnenten bei: die neue GEOcard (Foto von: Rosa Kaiser/GEO.de)
© Rosa Kaiser/GEO.de
Foto vergrößern
Liegt der Januar-Ausgabe für Abonnenten bei: die neue GEOcard

Von den Walen bis zur Weltraumforschung, von der Archäologie bis zur Expeditionsreportage - ab sofort lädt GEO seine Abonnenten ein, die Themenwelt des Magazins neu und anders zu erfahren. Mit der GEOcard. Einzigartig im deutschsprachigen Raum.

Mit der GEOcard erhalten Abonnenten ermäßigten Eintritt in zunächst etwa 20, demnächst noch mehr Institutionen: bedeutende Zoos, Museen, Science Center und andere Wissens- und Erlebnisorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Den Rabatt gibt es auch für Vorträge, bei denen Reise-, Abenteuer- und Tierreportagen vorgestellt werden.

Eine aktuelle Übersicht über alle Partner und die angebotenen Vorteile finden Sie unter www.geo.de/geocard.



Kommentar verfassen

Ja, ich möchte eine Benachrichtigung per Mail erhalten, wenn es neue Kommentare zu diesem Artikel gibt.
* Bitte geben Sie einen Namen, unter dem Ihr Kommentar veröffentlicht wird, und eine gültige Mailadresse ein. Diese wird später nicht auf unseren Seiten zu sehen sein. Um Missbrauch zu vermeiden, senden wir Ihnen jedoch eine Mail mit einem Aktivierungslink - einfach anklicken und schon ist Ihr Beitrag online!

Mit der Abgabe eines Kommentars erkennen Sie die Nutzungsbedingungen an.

Kommentare zu "Mehr erleben mit der GEOcard!"

M. Graichen | 05.04.2014 14:06

Hallo Geo-Team,
habe von der neuen Geo-Card erfahren, aber leider bis jetzt noch keine erhalten, obwohl ich die Geolino im Abo beziehe. Abo-Nr. 223217505281
Würde mich freuen, wenn ich auch eine bekäme.
Vielen Dank Beitrag melden!

Maria Osho | 25.03.2014 09:11

Liebes GEO-Team,
nicht nur das neue GEO-Heft ist ausgezeichnet, sondern auch das April-Kalenderblatt einfach hinreißend.
BITTE könnten Sie dafür sorgen, dass Abonnenten auch in Bayern mit der GEOcard Sehenswertes günstiger besuchen können. Bayern ist hinsichtlich GEOcard ein weißer Fleck.
Alles Gute an das gesamte Team,
herzliche Grüße
Maria Osho
Beitrag melden!

Günter Auernhammer | 24.01.2014 04:19

Bin Abbonent. 2014 2136 8212/2014002* 10110
Habe leider keine GeoCard erhalten.
Würden Sie mir bitte - kostenlos u. unverbindlich - eine zusenden?
Guenter Auernhammer
Dechantshof 2
91788 Pappenheim
Danke
Ich wünsche Ihnen einen guten Tag
Beitrag melden!

alexander rüdiger | 29.12.2013 11:17

Liebes GEO Team, heute habe ich mein - wie jeden Monat ungeduldig erwartetes - GEO erhalten und sogleich mit Freude die GEOcard (in schickem blau) entnommen. Vielen Dank!
Das neue Design des Heftes ist übrigens super.
Alles Gute im Neuen Jahr!
Beitrag melden!

alexander rüdiger | 27.11.2013 18:11

Liebes GEO Team,
ich finde Eure GEOcard eine sehr gute Idee und jedesmal beeindruckt, welche interessanten Angebote damit verbunden sind. Noch mehr Freude hätte ich mit meinem Abo, wenn auch ich eine GEOcard erhalten würde. Trotz sorgfältigster Suche in den betreffenden Ausgaben im Jänner, April, Juli und Oktober (mitsamt aller Beilagen) konnte ich noch keine solche entdecken.
Ich möchte mich daher gerne erkundigen, ob die GEOcard etwa erst ab einer gewissen Laufzeit des Abos zugeteilt wird oder nicht. Mein Abo läuft - so ich mich erinnere - seit fast 25 Jahren, was eigentlich schon lange genug sein sollte.
Vielen Dank für Eure Antwort! Beitrag melden!

Sabine Guzowski | 20.10.2013 07:24

Ich bin Geo Epoche und Geo Epoche Edition Abo Besitzerin und erhalte keine GEOCard.
Beitrag melden!

peter-matthias gaede | 07.10.2013 11:33

@kerner

Sehr geehrter Herr Kerner, die GEOcard liegt viermal im Jahr dem Heft bei: und zwar der Januarausgabe, der Aprilausgabe, der Juliausgabe, der Oktoberausgabe. Sie gilt dann jeweils für ein Quartal. Die GEOcard lässt sich aus jenem Extrablatt herauslösen, das ihnen gemeinsam mit den besagten Ausgaben zugeschickt wird. Bitte glauben Sie uns, dass wir nicht den geringsten Anlass haben, die GEOcard einem Abonnenten oder einer Abonnentin vorzuenthalten. Sollte sie also einmal dem Umschlag nicht beiliegen, mit dem Sie das Heft erhalten, so muss es sich um ein Versehen bei der Verpackung handeln. Ein solches Versehen kann beim Verschicken von mehreren hunderttausenden Versandumschlägen geschehen. In einem solchen Fall informieren Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Abonnentennummer. Wir helfen dann rasch.
Peter-Matthiuas Gaede
Chefredakteur GEO
Beitrag melden!

norbert kerner | 06.08.2013 18:06

Ich habe bisher immer noch nicht die geokarte erhalten!!
Ich bin schon seit vielen Jahren Abonnent!! Beitrag melden!

J. B. Busch | 27.07.2013 18:10

Die erste GEO-Card habe ich in der Schweiz ja noch bekommen. Da aber hier ein externer Dienstleister für den Versand zuständig ist, funktioniert die Idee mit dem Heftaufleger leider nicht.
Das Gleiche gilt für die GEO-App. In der Schweiz ist es für Abbonenten nicht möglich diese zu aktivieren! Eine bessere Kommunikation wäre hilfreich. Bisher gibt es nur viel Blabla und keine
Dienstleistung. Beitrag melden!

A.Z. | 12.07.2013 14:19

Es war wieder kein Heftaufleger für die GEO Card ab Juli dabei. Habe jetzt mein Abo gekündigt. Es bringt mir ja keine Vorteile. Beitrag melden!

Petra Maier | 03.06.2013 19:09

Ich habe auch keine GEO-Card erhalten. Es war kein Heftaufleger im Umschlag enthalten.
Würde mich freuen wenn Sie mir eine zukommen lassen würden,
Vielen Dank
Beitrag melden!

A. Z. | 26.05.2013 20:51

Auch ich habe keine Geocard erhalten. Auf meiner GEO war kein Heftaufleger, so wie in Ihrem Kommentar vom 17.05. angekündigt. Wie bekomme ich eine Card? Beitrag melden!

Jens Schröder, GEO | 17.05.2013 09:02

@Sabine Herrmann: Liebe Frau Herrmann, die Karte bekommen alle Abonnenten quartalsweise per Heftaufleger (das ist das Blatt, das in dem Postumschlag auf dem zugeschickten Heft liegt). Vielleicht haben Sie das letztes Mal übersehen. Aber wenn kommende Woche unser Juni-Heft zu Ihnen kommt, ist die neue Karte dabei und kann von dem Aufleger abgelöst werden. Sie ist dann für drei Monate gültig, dann bekommen Sie die nächst auf dem selben Weg. Beitrag melden!

sabine herrmann | 02.05.2013 13:04

Bin ABBONENT, habe aber leider keine Karte erhalten. Würden Sie mir bitte eine zusenden? S.Herrmann Am Markt 10 99755 Ellrich Danke!!!! Beitrag melden!

Santa | 04.02.2013 11:11

Nachdem Sie weltweit vernetzt sind, können Sie mir sicher mitteilen, welche Konditionen wir mittels GEO-card genießen können, um Karten zu besorgen für "König der Löwen"-Besuch in London, Terminvorstellung:4.od.5.Juni 2013.
Vielen Dank für umgehende Vorschläge
mfG Sánta Beitrag melden!

Börny | 15.01.2013 08:46

Weiter so!!!!!!!!!!! Beitrag melden!

GEO im Abo

Daten werden gesendet ...


Bitte geben Sie Ihren Namen an!


Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an!
Die angegebene E-Mail-Adresse ist ungültig!


Bitte geben Sie eine Empfänger-Adresse an!
Die angegebene E-Mail-Adresse ist ungültig!




* Pflichtfeld

» E-Mail versenden «
Hinweis: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet und nicht gespeichert oder an Dritte weitergeben!