Hauptinhalt

Turm der Freiheit

abgegeben am 25.02.2013

    Turm der Freiheit
Vergrößern Bild vergrößern Eingesandt von: JuliaIsabellaLeeb
Turm der Freiheit
Der Freiheitsturm Wahrzeichen des modernen Teheran. Anlässlich des 2500-jährigen Jubiläums der iranischen Monarchie wurde als Denkmal für den Schah erbaut. Nach der Iranischen Revolution von 1979 wurde er in Azadi-Turm umbenannt. Wer weiss, wie er in ein paar Jahren heißen wird?
Ich habe schon so viele Bilder gesehen, doch der Schnappschuss aus dem Auto gefällt mir besonders. In dem roten Licht wirkt er, wie aus einer anderen Zeit.
An Facebook senden: bei Facebook teilen


Daten werden gesendet ...


Bitte geben Sie Ihren Namen an!


Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an!
Die angegebene E-Mail-Adresse ist ungültig!


Bitte geben Sie eine Empfänger-Adresse an!
Die angegebene E-Mail-Adresse ist ungültig!




* Pflichtfeld

» E-Mail versenden «
Hinweis: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet und nicht gespeichert oder an Dritte weitergeben!