Das Podcast-Team

Die Stimmen von GEO-Audio stellen sich vor

Mathias Unger, ist Mitglied der GEO-Redaktion. Er kümmert sich als Dokumentar darum, dass die Fakten in den GEO-Artikeln stimmen und dass sich keine Fehler in die Texte schleichen. Diesen Ehrgeiz hat er auch als GEOaudio-Moderator.

Das Podcast-Team

Die Stimme von Kerstin Broda ist seit den Anfängen von GEOaudio zu hören. Seit mehr als zwei Jahren entführt sie GEOaudio-Hörer unter anderem nach Burma, Suriname und New York. Ist Kerstin Broda bei GEOaudio gerade nicht auf Sendung, kümmert sie sich um die Gehaltsbuchhaltung bei GEO.

Das Podcast-Team

Peter Carstens, ist seit 2002 Online-Redakteur bei GEO.de. Betreibt er nicht gerade "Forschung im freien Fall" oder spricht mit Seismologen über "Schwarmbeben in Deutschland", verstärkt er das Podcast-Team als Moderator oder reist mit den Hörern unter anderem nach Zypern, auf die Malediven und Botswana.

Das Podcast-Team

GEO Reise-Newsletter
GEOlino-Newsletter
GEO.de Newsletter
GEO Frage-des-Tages-Newsletter
GEO Fotografie-Newsletter