Für die Schreibwerkstadt (Muhkuh 20.06.2008)

Da kannst du schreiben, und allen deine Interlektualität zeigen.

Aber eine Sache stört mich, ich strenge mich an, aber die Admina hört mich nicht.

Es schaffen immer die komplizierten, nachdenklichen, melancholischen.

Aber warum nicht die, die jeder versteht. Die fröhlich machen, wenn's einem schlecht geht.

Die das Leben beschreiben, die Situation, muss man immer leiden, kann man nicht einmal fröhlich sein?

Ich möchte nicht allzu großkotzig sein, stelle aber trotzdem den Käse hier rein.

Vielleicht liegts an meiner rheinischen Mentalität, oder es ist einfach schon zu spät, doch ich finde, hier sollte auch Platz sein für ein Lachen und andere lustige Sachen.

Leute, machts nicht immer so kompliziert, schreibt auch, was im Leben Amüsantes passiert.

Auf ins Forum!

Ihr wollt über dieses Gedicht diskutieren oder Kontakt zum Autor aufnehmen? Hier landet ihr direkt auf der richtigen Seite im Forum!
GEO Reise-Newsletter
GEOlino-Newsletter
GEO.de Newsletter
GEO Frage-des-Tages-Newsletter
GEO Fotografie-Newsletter