Du nervst (Maude 06.08.2008)

Die Zeit heilt alle Wunden doch die Narben bleiben trotzdem und ewig vernarbt ist auch nicht schön

Abwarten und Tee trinken und dann? verbüh ich mich wieder, oder wie? überhaupt mag ich viel lieber Kaffee als Tee!

Du hast den Nagel auch den Kopf getroffen Oh, Pardon das tut mir Leid ich hoffe, dass er mir sein Kopfweh verzeiht

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn dann kann´s sich zwar besaufen, doch sehen kann es trotzdem nicht

Einmal ist keinmal zweimal ist dann wohl einmal also ist zweimal auch keinmal Auf ein Drittes!

Irren ist menschlich nein es ist männlich wie gut, dass ich ein Mädchen bin

Morgenstund hat Gold im Mund das ist wohl eher ungesund und schmecken tut es auch nicht!

Liebe geht durch den Magen Magenverstimmungen sind übel Schatz bring mich mal lieber zum Arzt

Komm mir nie wieder mit deinen Sprüchen Ich kann die nunmal nicht ab lass mich jetzt damit in Ruhe DENN DU NERVST MICH!

Auf ins Forum!

Ihr wollt über dieses Gedicht diskutieren oder Kontakt zum Autor aufnehmen? Hier landet ihr direkt auf der richtigen Seite im Forum!
GEO Reise-Newsletter
GEOlino-Newsletter
GEO.de Newsletter
GEO Frage-des-Tages-Newsletter
GEO Fotografie-Newsletter