06. Juli 2009

Schmetterling

29. Juni 2009

Erdbeerzeit

22. Juni 2009

Sommer

15. Juni 2009

Abflug!!

Vor dem Gewitter

Sonnenuntergang

Gänseblümchen-Teppich

Primel Rot-Orange

11. Mai 2009

Der Löwenzahn

04. Mai 2009

together

Tulipan 2009

Haflingerstute Aida im Raps

Chinesische Kirschblüte in ihrer vollen Tracht

Tulpenmeer

Der Frühling kommt

Apfelbaum in der Blüte

Auch Hunde feiern Karneval Mein Hund Rudi und sein Plüschfreund

Feuerdrache

Urlauberin Bringt Urlaubsfeeling in den Fasching :)

lustiger Hund

Jeder ist im Faschingsfieber...

Memories of a Geisha

Kein Fasching ohne ...

See von Nebel bedeckt

Kirche in Schneelandschaft

Wir wollen da raus!!!

Schneelandschaft

Gefrorener Schmuck

matterhornvalley

Weimaraner im Schnee

Wunderland

Ein Bild im verschneitem Wald

Zuckerwatte

Radevormwald vor dem Schneesturm

Rehkitz im Wildgehege Hellenthal in der Eifel

Bunte Blätter

Morgendlicher Nebel

Das Bild zeigt die Insel Mainau

Holzpfad

Weg durch den Herbstwald

Neues Leben

Ein junger Trieb, besetzt mit Eiskristallen, im Winter

Junger Luchs

Junger Luchs im Wildgehege Hellenthal in der Eifel

Farben des Herbstes. Ein Eichenblatt, indem sich die ganze Farbenpracht des Herbstes widerspiegelt.

Blätter

Ein Waldstrauch ... was soll mann dazu schon sagen ...

Am Strand - Sprung meiner Freundin beim Sonnenuntergang, am West Meddow-Beach

Sandig!Hoffentlich kommen keine hohen Wellen:-) Ich war zum Glück schnell genug!

Diese beiden Tierchen hat ein übereifriger Schnorchler meinem Bruder geschenkt. Da sie noch lebten, setzten wir sie zurück ins Meer, sobald wir außer Sichtweite waren.

Sonnenauf- oder -untergang?

Der Leuchtturm von Egmond aan Zee in Holland

Und... hüpf!!!

Vancouver Island, Kanada

Einsiedlerkrebs auf Rab

Zwei Palmen auf der Insel Saona in der Dominikanischen Republik

Konzentration

Ich mag Fussball

Alle sind im Fußballfieber, meine Schwester, ich und sogar unser Pferd Ondra

Neben der Zeilsicherheit muss man auch Kraft hinter den Ball bringen, um den Keeper in Bedrängniss zu bringen.

Das Foto zeigt G-Junioren aus Oestereiden bei Lippstadt, die ihr Tor noch selbst in Positur bringen, und zwar da wo sie es wollen

Meine Schwester und ich heben vor Freude über der San Francisco Bay ab

Das ist Glück

In Richtung Sonne

Putziger putzender Papagei

Natur in der Großstadt: Ein wunderschöner Schmetterling zwischen den Hochhäusern Torontos

Ich fliege in den Abendhimmel ...

Schweden

Erste Sonnenstrahlen

Go-Kart-Rennen

Taucher unter Wasser

Surfen

Snowboarden geht auch ohne Schnee

Klettermensch - und hopp bin ich oben.

Torfrautraining auf Afrikanisch: Auf der Dune 45 in der Wüste Namib in Namibia

Eine winterliche Landschaft

Sonnenuntergang in Österreich

Tongariro NP (Neuseeland)

Luchsmutter mit Babys

Die Kleinen waren gerade mit ihrer Mutter aus dem Mittagsschläfchen erwacht, als sie auch mit dem Balgen schon wieder begannen.

Kulisse in Frankreich

In den Bergen ist der Schnee noch unberührt ...

Streuobstwiese in Tamm nach einer kalten Winternacht

Eine Rose voller Raureif

Wolkenhimmel

Alpenpanorama: Berge, Wolken, die von der Sonne beschienen werden. Und das alles am Morgen aus meinem Fenster

Wolkenwelle: Der Wind, der Wind, das himmlische Kind ... Wie der die Wolken aufeinander stapelt!

Schäfchenwolken - aufgenommen aus dem Flugzeug

Im Schatten der Dämmerung liegen diese Bäume. Nur die Silhouhette ist erkennbar, während sich die Wolken am Himmel in alle möglichen Farbtöne tauchen

Berauschender Herbst: Ein Bach verdeckt von bunten Blättern

Blätterzauber

Kreidefelsen auf Rügen, stark von herbstlichem Einfluss geprägt

Mein Kaninchen in einem Berg Laub

Herbstimpressionen: der bunte Herbst

Wasserstrahlen im Licht

Da haben wir im Garten gegrillt. Der Rauch hat so schön in der Sonne ausgesehen

Seltsame Wolken in der Abenddämmerung: Das hab ich über dem Haus unserer Nachbarn fotografiert

Ein schönes Herbstbild aufgenommen in Regensburg

Flug in der untergehenden Abendsonne Dieses Bild entstand bei einer abendlichen Fahrradtour...eigentlich wollte ich nur den Sonnenuntergang fotografieren, bis dann meine Schwester angeradelt kam und rief "Guck mal, ich kann fliegen!"

Landeanflug in Kroatien

Das Bild habe ich in einem Wildpark in der Eiffel gemacht. Wildkatzen sehen unseren Hauskatzen sehr ähnlich, sind aber wesentlich scheuer. Diese hier waren aber sehr verschmust

27. August 2007

Die ganze Welpenschar Das sind die Babys unserer Pflegehündin Livi: Lennox, Lena, Lely, lutz, Leo, Lenny und Luke

20. August 2007

Mama mit Sohn unsere Hundemama mit einem ihrer 6 Kinder...

13. August 2007

Küsschen! Auf diesem Bild sieht es so aus, als ob sich meine beiden Zwergkaninchen küssen würden!

6. August 2007

Hände der Freundschaft Mit Sand bedeckte Hände schließen den Bund der Freundschaft

30. Juli 2007

Daidai und ich Meine Daidai und ich beim Kuscheln auf dem Sofa

9. Juli 2007

Sommer Landschaft Eine schöne Sommerwiese und im Hintergrund eine Bergkette

16. Juli 2007

Fussball !Goali in Action!

2. Juli 2007

Sommerbild Tauchen im Urlaub

GEO Reise-Newsletter
GEOlino-Newsletter
GEO.de Newsletter
GEO Frage-des-Tages-Newsletter
GEO Fotografie-Newsletter